Archiv für den Monat April 2013
Peinlichkeiten ….mal wieder…
Mittagspause. Kopfhörer auf. Musik an. Der Sound ist klasse, also mal eben schnell getanzt. Das ganze passierte vor den Fahrstühlen. Ich bemerkte nicht das sich die Tür öffnete und jemand drinne stand. 😳 Äh nun ja ….🎼
Der perfekte Geburtstag
Ein besonderer Mensch hat Geburtstag also Bedarf es besondere Geschenke / Überraschungen. Gut. Also habe ich früh damit angefangen.
Das erste Geschenk kam in diversen Einzelteilen an und kein Selbstkleber dabei, damit ich diesen „Unfall“ kaschieren konnte. Die Ersatzlieferung kommt erst morgen (!) ja ich habe frühzeitig bestellt…
Plan B scheiterte daran, das der Nachbar – der netterweise das Paket annahm – nicht da ist (meine Einbrecherkarriere ist noch in der Ausbildung 😉)
Plan C kommt auch erst morgen an. 😡
Plan D-Y ging auch schief.
Plan Z klappte. Die für die Freundin neu gekauften Schuhe wurden einzeln verpackt und als Geschenkt getarnt. Kerze. Alles da. Es fehlte ein schriftlicher Gruss.
Äh Servierte. Wasserfester Stift und gemalt. Künstlerisches Talent angewendet (nein ich habe nicht nur eine 4 in Kunst bekommen, weil der Lehrer mich möchte…). Alles perfekt.
Bis ich die Servierte entfernte. Der Text befindet sich auch auf meiner Küchenarbeitsfläche…..wasserfest….
Der perfekte Geburtstag.
Vorstellungen
Stellen wir uns folgendes vor: 1 IPhone. 1 Kopfhörer mit Sprachfunktion. Beides miteinander verbunden.
Es wird darüber telefoniert. Bitte wie wäre die korrekte Halteposition des Iphones nebst headset?
Genau. Entspannt das IPhone abgelegt und in die kleine dafür vorgesehene Öffnung (Mikrofon) am Headset als Sprachübertragung genutzt.
Hach, aber nicht mit einem „jungendynamischen ichbinwerTyp“: dieser hält das IPhone so das er in die Abschlussstelle des Headset/Iphones spricht. Und sich wundert das ihn alle verstehen, nur nicht der angerufene und sich beschweren das alle ihn ansehen. 😳😎
