Bustour Tel 2

Ein Teppich kann im Bus auch sehr gemütlich sein, besonders wenn Frau Kpunkt dann doch keinen Durst hat, weil die Wasserflasche das Rollen zwischen dem Sitz als gute Unterhaltung ansah und ich da unten rumtobte um die Flasche aus einer Ecke zu fischen…Die Sitze in diesem Bus sind etwas höher zu erklimmen. Bei meiner wahrhaften Größe reicht ein kleiner Tritt 😉

Inzwischen hatten wir Rast. Der Sturm auf die Toiletten war groß. So groß aber auch wieder nicht, da wir nicht abfahren konnten weil einer fehlte. Wo saß er? In der Bustoilette…..

Zur Zeit rollen wir entspannt an einer Baustelle vorbei. Es wird gelesen, geschlafen, gestrickt. Die Wolle war schon zweimal bei uns. Beim nächsten Mal bin ich schnell und es ist die von Frau Kpunkt, die Ihre vergessen hat 😉. Naja Nadeln gibt’s auch an den Bäumen…

Unser nächster Halt wird in Bayreuth sein. Juhu da waren wir noch nicht. Die Stadt und ich, wir haben sowieso eine komische Beziehung zueinander. Zuerst wechselt der Name des Autoverkäufers jedesmal wenn wir vorbeifahren und dann ein Highlight, beim Fahren mit dem PKW war die Autobahn noch da. 3 Wochen später war sie weg. 😳 heute steht da ein Tunnel….Also wir kommen dann mal in die Stadt. Wir werden es ja mitbekommen, was fehlt. 😉

Alle Busfahrer die wir bis jetzt hatten sind Super nett und toll gefahren – für einen Busfahrer. Als Kind fand ich das riesig da vorne beim Fahrer zu sitzen und die Welt von oben zu sehen 😉 oder am Jaufenpass bei offener Tür darauf zu achten ob wir noch etwas Platz zum Abgrund haben. Es hat immer gepasst 😉 sonst würde ich jetzt nicht schreiben…. Ja Busfahrerin wollte ich werden, aber es hat immer nur zu einem Führerschein für 25kmh (Traktoren bieten dieses Fahrgefühl) gereicht. Also wenn ich einen Trecker kapere, dann einen Hänger ansetze, dann habe ich doch auch einen Bus oder?

Auch hier folgt die Fortsetzung….

Hinterlasse einen Kommentar