NY Snowrain 1

Hallo ich bins wieder: Ghostwriter 😃 bin doch im Urlaub, daher lasse ich andere schreiben 😃, aber da es gerade – also seit 15:00 Uhr – heftig schneit war mir langweilig nur so bei Macys zu sitzen 😉. Im übrigen habe ich noch nie erlebt, das ein Wetterbericht so genau stimmt: um 15:00 Uhr sollte es schneien und dem war so. Wir waren dabei zufällig auf der 5. av Höhe Tiffany (@tiffany) 😉 so ein Zufall aber auch….

Kurz bevor wir heute morgen endlich das Spaceshuttle besuchen konnten, sind wir bei einer Bootsanlegestelle abgebogen 😳 Kreischhhh…zu kalt….Kreischhhh, aber auf mich hat keiner gehört. Also trabten wir zwischen Schollen auf dem Steg und am Wasser entlang – nein wir waren nicht in Grönland, so wie es am Hudson River aussah – auf das Boot. Sehr bequem sahen die Klappstühle nicht aus, so das die Hoffnung bestand das es eine kurze Fahrt wird…
Das Boot war voll 😳👀. Frau Kpunkt saß im Warmen und MC turnte draußen am Heck rum. Klar habe ich aufgepasst das sie nicht ins Wasser fällt, aber sie hat ja auch einen Rettungsschwimmer und Schwamm Fett eh nicht oben 😉
Die Fahrt ging zur Freiheitsstatue hin und zurück. Zur Erleichterung von Frau Kpunkt, die befürchtete, das dort die Fahrt Enden könnte. Rettungsboote sah ich nicht anBord, Flossbauen wäre noch zu empfehlen. 😉
Nach einer Stunde zurück. Schnell von Bord, dass Spaceshuttle ruft. Auf dem Weg dorthin waren wir gut geschützt: adrette Navy Soldaten, Offiziere, Generäle kamen uns entgegen oder versperrten uns den Weg 😳 Aber nicht mit MC 👍 kurze Zeit später – ein flotter Gang auf dem Flugzeugdeck eines riesigen Flugzeugträger – rutschen trifft es eher (wer geht auf mit Turnschuhen bei diesem Wetter? Achja MC – und Enterprise war erreicht. 
Riesig. Gigantisch. Beeindruckend.
Natürlich hatte MC Durst und natürlich oben bei Enterprise und natürlich war Enterprise schon getauft 😡 ich kannte MC nicht…..

Hinterlasse einen Kommentar