Auf Reisen

…erinnerst Du Dich noch an unsere erste Begegnung im letztem Jahr? Du kamst zur Tür herein und stürmtest auf mich zu und stupstest mich an. Ich schaute in Deine Augen und es ward um mich geschehen. Wir trafen uns 1 Monat später und Du freutest Dich mich zu sehen. Wir konnten es kaum erwarten uns 3 Monate später täglich zu sehen. Dein Schwanz wedelte vor Freude als wenn Du gleich abhebst 🙂. Kaum war Herrchen nicht im Raum standest Du auf und legtest Dich unter meinen Tisch und wenn Herrchen wiederkam – wir wussten beide von nichts 🙂. Als ich dann mein eigenes Büro bekam warst Du auch gerne bei mir. Nunja es gab auch Leckerlies 🙂. Gerne warst Du auch bereit darauf zu achten, dass ich nicht lange sitzen blieb, denn kaum warst Du im Büro wolltest Du wieder raus, Dir fehlte die Technik die Tür zu öffnen 😉. Gerne hast Du Dich auch reingeschlichen und ich bemerkte Dich erst, wenn ein Schnarchen zu meinen Füßen ertönte. Eine neue Decke zum zudecken kam von der Wand auf Dich zu, die mochtest Du aber nicht – ich möchte auch nicht mit Folie bedeckt werde.😉. 

Zum Feierabend legtest Du Dich vor meinen Stuhl und schautest mich an mit: Nö, Du gehst jetzt nicht …Wenn ich mein Brot auspackte sprangst Du hoch und kamst zu mir in der Hoffnung es gibt was und da Du schon mal da warst dachtest Du Dir toll, ich mache jetzt ein Schwimmbad aus Deinem Büro – ich sabber dann halt mal 😉

Am Tag vor Deiner großen Reise spielten wir Bauklötze und staunten über die komischen Buchstaben in einer Zeitung. Das war Dir dann zu komisch und nach einer dicken Umarmung und mit einem riesen Knutscher gingst Du wie eine Königin die Treppe herunter zu Deiner Kutsche auf die große Reise. 
Ich danke Dir sehr für den tollen Spaß, für die Zeit und das Du mein Herz erobert hast. 
Viel Spaß auf der Reise 🙂

Hinterlasse einen Kommentar